Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2016 angezeigt.

Ronaldo macht den Unterschied...

... nicht nur für Portugal im Endspiel der EURO2016. Der Fußballstar stand zuletzt nicht nur wegen des Gewinns der Fußball-Europameisterschaft im Fokus, sondern auch sein soziales Engagement rückte glücklicherweise einmal wieder in den Vordergrund. Natürlich kann man von ihm halten was man will - arrogant, selbstverliebt, ... aber gerade bei der EURO hat man auch seine anderen Seiten gesehen. War er doch einer der wenigen Spieler, der sich Zeit für die Fans, Flitzer, Einlaufkids etc. genommen hat - selbst kurz vor Anpfiff oder direkt nach Abpfiff des Spiels. Nun kann man sagen, wer so viel Geld verdient, kann auch der Gemeinschaft etwas zurückgeben. Klar kann man. Muss man aber nicht. Siehe Lionel Messi um in der gleichen Kategorie Star zu bleiben (aber gut, dies ist wohl ein anderes Thema). Quelle: AFP / Spiegel Online. http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-portugal-gegen-wales-fan-schafft-es-aufs-teamfoto-a-1101717.html Ronaldo spendet Blut u.a. um an Leuk