Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Berlin, Berlin..wir fahren nach Berlin ;)

Hallo zusammen, heute gibt es mal wieder ein kurzes Update von mir. Diejenigen, die sich mit dem Fundraising in Deutschland schon etwas ausführlicher beschäftigt haben, sind sicherlich schon auf den Fundraising-Kongress aufmerksam geworden. Die Veranstaltung ist einfach DAS Branchentreffen bei uns. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich es dieses Jahr einrichten kann, auch teilzunehmen. So heißt es Mitte Mai (19.-21.05.2015): Berlin, Berlin - ich fahre nach Berlin! Die Themen finde ich auch wirklich spannend: Ein Schwerpunkt ist u.a. das Großspender-Fundraising; natürlich gibt es auch Updates zu Trends im digitalen Umfeld bzw. viele Workshops im Bereich des Crowdfunding. Schaut Euch das Programm doch einfach einmal selbst an: www.fundraising-kongress.de/programm.html Der Mai wird auch sportlich in Berlin interessant: Am 14.05. findet das Champions League Finale der Frauen in der Hauptstadt statt, die Männer ziehen dann am 06.06.2015 nach. Außerdem ist traditionell a