Sonntag, 28. Dezember 2014

Gastbeitrag bei fairplaid

Hallo,

wie schon in einem früheren Post beschrieben, finde ich das Crowdfunding-Portal fairplaid super.
Dieses ist auf den Sport spezialisiert und will sich als eine wesentliche Säule der Sportfinanzierung etablieren.

Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich auch zur Geschäftsführerin von fairplaid Kontakt gehabt und wir tauschen uns auch jetzt noch aus. So kam auch die Idee, einen Gastbeitrag für den Blog von fairplaid zu schreiben.

Seht selbst:
http://blog.fairplaid.org/post/105429698465/wieso-sportvereine-ihr-fundraising-verbessern-sollten

Darin beschreibe ich, wie es aus meiner Sicht um die Sportvereine im Bereich Fundraising bestellt ist und was Vereine grundsätzlich machen sollten, wenn sie Fundraising betreiben...

Habt ihr selbst schon mal die Projekte bei fairplaid angeschaut oder vielleicht schon einmal eins unterstützt?

Viele Grüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen