Samstag, 19. November 2016

Gastbeitrag auf Sozialmarketing.de

Hallo liebe Leser,

auf dem Fundraising-Kongress dieses Jahr hatte ich ja schon einmal die Möglichkeit mit einigen sehr geschätzten Fundraising-Kollegen zusammenzuarbeiten, damals für den Podcast Fundraising Radio von Maik Meid und habe dazu hier berichtet.

Nun hatte ich die Ehre auch auf www.sozialmarketing.de einen Gastbeitrag zu veröffentlichen und freue mich sehr über den folgenden Beitrag, der eben pünktlich zur Bundesliga-Konferenz am Samstag live gegangen ist.

Im Beitrag geht es darum, dass man Spender eher als Fans betrachten sollte und was man als Nonprofit-Organisation also vom Sport lernen kann. Lest gerne selbst!

http://sozialmarketing.de/spender-zu-fans-machen/


Der Beitrag "Spender zu Fans machen" ist zuerst auf Sozialmarketing.de veröffentlicht wurden.

Viel Spaß,

liebe Grüße
Maria

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    wie kann ich mit Dir in Kontakt kommen?
    helmutbrenner4soccer@yahoo.com
    Liebe Grüße
    Helmut Brenner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helmut, ich melde mich bei dir :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen